Veranstaltungen 2022

Anmeldungen zu den Veranstaltungen, wo erbeten, im Büro zu den Dienstzeiten. Die Veranstaltungen wurden, da sie 2021 nicht stattfinden konnten, in dieses Jahr übertragen und stehen unter Vorbehalt der Änderungen des Datums und unter Vorbehalt der Durchführbarkeit wegen Corona.

Sa. 02.04.2022 14.00 Uhr – Begegnungsnachmittag Alt und Jung im Dorfgemeinschaftshaus Maar
Mi. 06.04.2022 19.00 Uhr – Gasthaus "Tenne" Maar Jahreshauptversammlung
Do. 12.05.2022 14.00 Uhr – Brauereibesichtigung in Lauterbach. Für die Verköstigung wird ein kleiner Kostenbeitrag erhoben (Anmeldung erforderlich.
Do. 23.06.2022 14.00 Uhr – Besichtigung des Gutshofes / Golfanlage Sickendorf unter fachkundiger Führung
Mitte 09.2022 13.00 Uhr – Abfahrt Busbahnhof Lauterbach, (Zustieg Maar, Kirche) nach Sargenzell zum Früchteteppich. Anmeldung erforderlich Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.
Oktober 2022 Aktivenfahrt mit Ziel Bad Salzungen (Thüringen). Es ergeht eine gesonderte Einladung. Das genaues Datum wird noch bekannt gegeben.
November 2022 Aktivenessen. Es ergeht auch hier eine besondere Einladung, Datum un dOrt werden dabei bekannt gegeben. Anmeldung ist erforderlich.
Spielenachmittage
 

Sobald es die Regeln zulassen, werden die Spielenachmittage mit Kaffee und Kuchen wieder aufgenommen, wie bisher im Johannesberg am ersten Mittwoch im Monat ab 14:30 Uhr. Eigene Spiele können gerne mitgebracht werden. Es gibt auch eine Männerskatrunde.

Zur gleichen Zeit und am selben Ort findet auch die Sprechstunde der Seniorenhilfe in Lauterbach statt.